FANDOM

Allison Argent
Allsion argent

Familie

Chris Argent (Vater),
Victoria Argent (Mutter),
Kate Argent (Tante, verstorben),
Gerard Argent (Großvater)

Tätigkeit

Schülerin

Spezies

Mensch

Status

lebt

Beziehungen

Scott McCall (Freund)

Freunde

Lydia Martin,
Jackson Whittemore

Dargestellt von

Crystal Reed

Erster Auftritt

Wolf Moon

Letzter Auftritt

Ice Pick

Allison Argent ist einer der Hauptcharaktere der Serie Teen Wolf und wird von der Schauspielrin Crystal Reed gespielt. Allison ist Schülerin der Beacon Hill Highschool und sie lebt gemeinsam mit ihren Eltern in einem Haus in Beacon Hill.

Allison entstammt er einer Familie von Jägern, die Werwölfe jagen und anch einem strengen Kodex aus dem Verkehr ziehen um die Menschen vor ihnen zu schützen.

BiografieEdit

Allison ist neu in der Stadt und bereits an ihrem ersten Schultag verliebt Scott sich in sie. Bereits nach kurzer Zeit werden die beiden ein Paar.

An ihrem 17. Geburtstag bekommt sie von ihrer Tante Kate Argent ein silbernes Medaillon geschenkt, auf dem ein Wolf und ein Pfeil abgebildet sind. Dies soll ein Hinweis auf die Geschichte ihrer Familie sein. Obwohl Allison keine Ahnung von der Aufgabe ihrer Familie hat und ihr Vater Chris Argent dies auch vorerst dabei belassen möchte, gibt Kate ihr immer mehr Hinweise auf ihre spätere Aufgabe.

Schließlich erfährt sie wofür sie bestimmt ist und kurz darauf verwandelt Scott sich vor ihren Augen in einen Werwolf. Nach einem kurzen Schock entschließt sie sich bald trotzdem für eine Beziehung mit ihm.

Staffel 1Edit

Staffel 2Edit

TriviaEdit

ZitateEdit

VideosEdit